Home

SERVER4YOU Status

Schauen Sie sich den aktuellen Status von server4you.de an, um zu wissen, ob es eine weltweite Störung ist oder ob es eine Störung an Ihrem Ende gibt SERVER4YOU Hosting-Lösungen. Leistungsstarke Virtuelle und Dedizierte Server zu Spitzenpreise If server4you.com is up actually and appears down only for you then follow these troubleshooting steps or you can search for an alternative. Q: What to do if problem is at server4you.com server? If server4you.com is actually down then you can resolve the issue by doing following: Wait for the site going up again

server4you.de does not work for you? We will check the status of server4you.de with our worldwide server locations and detect if server4you.de is offline just for you or there is a global outage Q: Was ist zu tun, wenn es bei zebra471.server4you.de anscheinend eine Störung gibt? Wenn zebra471.server4you.de tatsächlich ERREICHBAR ist und nur für Sie nicht erreichbar erscheint, führen Sie Fehlersuche durch oder versuchen Sie eine Alternative für zebra471.server4you.de zu finden. In vielen Fällen liegt das Problem jedoch an korrupter DNS Die neuesten Tweets von @Server4You_D

Server4you.de funktioniert nicht. Aktuelle Probleme und ..

Server Hosting - Totale Freiheit von SERVER4YO

AW: Server4You - Wie ist mein Servername ? Habe ich heute schon 1,5 Stunden mit telefoniert. Erstens wegen dem Problem und 2tens wegen dem Login. Ich soll neue Daten anfordern, das muss ich aber per Post machen und dauert bis zu 14 Tage. Es handelt sich aber um einen Firmenserver und eine Firmenseite, die kann nicht mal so eben 2 Wochen offline sein... server4you. January 7 at 6:24 AM ·. We love new beginnings. 2021 is already here, but this is not the only happy news. We are glad to present you our new powerful package Coffee Lake + Windows Server License 2019. Get more, save more! https://buy.server4you.com//pr/windows-2019-coffeelake-hdd. 22 Server4you sicher? Dieses Thema im Forum Szene News wurde erstellt von DreamEater, 24. Mai 2006. Schlagworte: server4you; Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. DreamEater #1 24. Mai 2006. Also ich habe jetzt mal eine Frage! Nen Freund von mir is da auf einem Dump, der bei Server4you gehostet wurde! Die Festplatte is crypted und es is ssl ! Nun meine Frage: Wenn. AW: Server4You down? Keyweb hat eben folgendes informiert, da auch Server4you bei Lamdanet ist gehe ich davon aus das dort dasselbe Problem herscht. Sehr geehrte Kunden, hiermit möchten wir Sie informieren, dass der Carrier Lambdanet durch einen Ausfall eines Glasfaser Link's derzeit Routing Probleme innerhalb des Lambdanet eigenen Netzes hat. Laut Aussage der zuständigen Administratoren sind die Backupleitungen zu 100% ausgelastet. Um die damit verbundenen Einschränkungen. Original von moep_rush. Original von Sturmnacht. Server4u is einer der führenden und seriösesten hersteller, ich weis ja nicht wie es da gehandhabt wird, aber Montag ist der 100 % online! Wenn die sache kein Großes gewerbe ist, dann kanns sein dass du nen morgen oder sogar heute abend schon hast

41 Alternativen zu server4you. Die besten Alternativen zu server4you in 2021 findest du bei Alternative-zu.de. Wir haben insgesamt 41 Alternativen zu server4you gesammelt, welche nach Plattform, Lizenzmodell und Verfügbarkeit gefiltert werden können. Von diesen 41 Alternativen sind 27 zu 100% kostenlos, 0 frei zugänglich und 14 kostenpflichtig. Weiterhin sind von diesen 41 Alternativen 35 noch verfügbar und 6 aktuell offline oder dauerhaft eingestellt. Solltest du weitere Alternativen. Bin vom derzeitigen Status bei Server4You sehr zufrieden.. Hoffentlich konnte ich dich ein bisschen unterstützen und freue mcih auf deine Rückmeldung , wie du dich entschieden hast.... 11.07.2012 21:4 Mit dedizierten Servern von SERVER4YOU können Sie sich zu 100% auf Qualitätshardware führender Markenhersteller verlassen. Wir stellen ausschließlich Markenserver von Fujitsu, HPE und Dell zur Verfügung, ausgestattet mit State-of-the-Art-Serverprozessoren von Intel und AMD, Arbeitsspeichern von Samsung sowie leistungsstarker SSD-Technologie von Intel. Unterm Strich heißt das für Sie: Dedicated Server mit Top-Performance und zuverlässiger Stabilität Der Server war irgendwann gekündigt worden, jedoch war die domain nach wie vor bei server4you im Status LOCK festgesessen. Es waren einige Telefonate notwendig und erst als man an der Hotline aggressiver wurde, wurde überhaupt damit begonnen, die Anfrage ernst zu nehmen. Man konnte jedoch im Anschluss keinerlei Spuren für den alten Account finden. Erst als nach stundenlangem Stöbern. Server4you.com do not have the proper training or knowledge understand and how to deal with internal and external network issues, nor do they understand the term peer customer and what means. This is the second time that a network issue happened on the backbone level and server4you.com failed to take the proper action and forward the ticket to their peer customer level3.net The techs ignore.

Server4you-Packetloss. Thread starter Topf; Start date Sep 9, 2006; Status Not open for further replies. T. Topf Blog Benutzer. Sep 9, 2006 #1 Serverhost: Server4you Name: Delta321 Problem: Packetloss in bestimmten Intervallen (4-7 Minuten) zu Spitzenzeiten.. After a month with a VPS from server4you without logging in to their controlpanel, i one day in May wanted to cancel my subscribtion with them. After a month i had forgot my username and password, hence being unable to log in. I take contact to server4you using messenger, but does not get any reply. Because of that, i choose to close my payment to them, expecting them to shut down my VPS. Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. didik New Member. Registriert seit: 5. Oktober 2006 Beiträge: 9. Hallo, kann sich von euch noch jemand in das Powerpannel von Server4you einloggen? An die Hotline geht auch einer ran. Und support-Anfragen kann man schlauerweise nur über das Powerpanel abschicken. Gruß didi didik, 5. Oktober 2006 #1. ProfMerlin New Member. Status: offline. Beitrag: #1. Server4you oder G-Portal ? Guten Tag, Ich möchte mir in den nächsten Tagen einen Linux Rootserver mieten. Meine Frage ist was ist besser ? Server4You oder G-Portal und nein ich möchte nicht hören ( Server4You die sind cool ) Ich möchte richtige Argumente hören ! Es wird gehostet. Gameserver, Voiceserver und Interface Teklab6,0 Das ist meine Auswahl. RE: Server4you Viele negative Seiten lernt man auch erst dann kennen, wenn es mal soweit ist und ihr irgendein Problem habt. Bei Hetzner weiß ich: Hat der Hauptserver nen Hardware-Schaden, kann ich rund um die Uhr im RZ 15 anrufen und es ist jemand da der mir die Maschine innerhalb von X Minuten wieder fit macht

Kokosblütenzucker Lidl | tag für tag tolle angebote

Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. Seite 2 von 2 < Zurück 1 2. PHL007 Eingetragener Provider. Registriert seit: 20. Oktober 2005 Beiträge: 214 Ort: Osnabrück Firmenname: Febas Anbieterprofil: Klick. AW: Server4You down? jetzt gehts wieder nicht ): PHL007, 29. März 2006 #21. Asa Eingetragener Provider. Registriert seit: 29. März 2006 Beiträge: 32 Ort: Oldenburg. SERVER4YOU offers the biggest discount of the year - 15% discount on all servers! Contact us and save 15% with SERVER4YOU on every order placed between 23 - 28 November, 2020! www.server4you.com. server4you. October 16 · Dear customer, We would like to inform you about the current status of the outage of your Server. On Wednesday, October 14th, 2020, at about 5pm (CEST), a power failure. Status: Frischling (3 Beiträge, 1x hilfreich) MediaFinanz + Server4You. Hallo ich habe folgendes Problem: Ich fange mal am Anfang an. November 2003 habe ich bei Server4you das XMAS Server Packet bestellt. (Der Vertag war mit TelefonComputer also ja sagen - habe bis heute keine Vertragskopie...) Dieses habe ich auch die vollen 12 Monate Vertragslaufzeit genutzt. Da ich im.

server4you.com Up/Down Statu

1. AW: Server4you - Vserver - Erfahrungen Naja, das einzige wofür ich mal einen bezahlt habe, war ein Debian Upgrade und ein PHP Upgrade, ansonsten nicht. Auch in der Vergangenheit gab es mal einen Hardwaredefekt aber das haben die Menschen von Server4You natürlich behoben, ohne mir irgendwelche Kosten anzurechnen - kannst ja auch nichts dafür bei nem Hardwaredefekt - sehr komische Äußerung.
  2. Hier sollte eine Beschreibung angezeigt werden, diese Seite lässt dies jedoch nicht zu
  3. dest ein wenig, aus seinen Fehlern gelernt zu haben. Auf der komplett neu designten Webseite ist nun von einer Verfügbarkeitsgarantie von 99,99 Prozent im Monatsmittel die Rede. Die Schufa-Abfrage bei Vertragsschluss findet jedoch weiterhin statt und die aktuellen Erfahrungsberichte und Bewertungen sprechen nach wie vor eine andere Sprache. Wer diesen Blog ab und.
  4. Ich habe einen root-Server bei server4you mit Debian5 plain. Bei der letzten Installation habe ich im Hintergrund die ganze Zeit tail -f /var/log/mail/* tail -f /var/log/apache2/* mitlaufen lassen. Es funktioniert alles bis zu der Installation von ispconf3. Bis dahin habe ich normale Mail-Logs (dass Mails ankommen aber nicht zugestellt werden können). Nach der Installation von ispconf3 kommen.
  5. Meine letzten Worte an Server4You ! Thread starter oemi2006; Start date Nov 23, 2006; Status Not open for further replies. O. oemi2006 Guest. Nov 23, 2006 #1.
  6. Moin! Ich habe mir einen Server bei server4you gemietet, mit Suse Linux 9.2, da läuft apache2 als Webserver drauf (Status habe ich geprüft). Jedesmal..
  7. Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. Roadkiller. Stammnutzer #1 11. Januar 2006. Ich habe mir heute n vserver von server4you.de bestellt. Da steht das die 3 Monate kostenlos sind, aber auch das die das geld 6 Monate vorher einziehen. Heißt das, dass die Mir jetzt schon die 3 anderen Monate berechnen und direkt abziehen oder wie ist das geregelt? MFG Roadkiller MisterJ.

Erfahrungsbericht: server4you root server. Thread starter roofkid; Start date Sep 16, 2004; Status Not open for further replies. R. roofkid Registered User. Sep 16, 2004 #1. server4you hat den Server irgendwo in Russland ! 05.06.2011 18:55 . NevaKee. Beiträge: 1.414 Bewertung: 31 Registriert seit: Mar 2009 Status: offline. Beitrag: #8. RE: Vserver! Was haltet Ihr davon? Sveeen schrieb: server4you hat den Server irgendwo in Russland ! Wo hast du denn den Quatsch auf geschnappt? Straßburg, Frankreich, da stehen die Server. Viele Grüße NevaKee [Link. Hallo, habe bei server4you einen vserver angemietet, hat 2 Wchen einwandfrei funktioniert. Nach einer Neuinstalltion (die nennen das 'PowerRestore') hat man mir lediglich ein Passwort fuer das PowerPanel mitgeteilt. AUf das ROOT & mysql Passwort warte ich seit dem 16.02.2006 (also seit fast.. Server4you.com is unable to handle or understand that when network connections outside their network that they need to forwarded the issue to their peer customer as stated in the peer agreement. At this time server4you.com has no business of being a provider until they provider until they are able to better train their employees and stop being rude to their customers. 45 out of 53 users found. Server4You welches Angebot? Dieses Thema im Forum Dedizierter Server (Hardware) wurde erstellt von confixx_Luc, 8. September 2005. Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. confixx_Luc New Member. Registriert seit: 14. November 2003 Beiträge: 148. Hallo, ich suche nach nem günstigen, leistungsfähigen, preisswerten vserver incl. confixx 3 lizenz. Ich möchte zwar nicht.

ich habe einen Server4you Root Server unter LinuxSuse und Plesk 8.6. Ich möchte SPF bei meine Domains verwenden, aber irgendwie scheint es nicht zu funktionieren. Unter Plesk die Einträge einzugeben scheint zwecklos, da Server4you die Namenserver einsetzt. In Power Panel gigt es denn doch eine Möglichkeit unter Nameservereinstellungen einträge hinzuzufügen. Ich habe dort folgendes. Server4you.com - Is Server4you Down Right Now? If no bar is displayed for a specific time it means that the service was down and the site was offline. Service Status History Status: Frischling (2 Beiträge, 1x hilfreich) Server4You & Mediafinanz. Also, ich habe seit Monateg jetzt schon Stress mit Server4You und will endlich mal klarheit, wie meine Rechtslage aussieht. Der Beitrag wird wahrscheinlich sehr lang, also sollten sie sich auf einiges an Text einstellen. Alles begann damit, dass ich mit einem Kollegen eine Homepage hochziehen wollte. Ich war gerade 18 und. Root von Server4you als Gameserver!? Dieses Thema im Forum Hosting & Server wurde erstellt von Soulrunner, 17. Februar 2006. Schlagworte: gameserver; root; server4you; Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. Soulrunner. Stammnutzer #1 17. Februar 2006. Moin bzw Abend erstmal ;-) Ich hatte mir mit ein paar kumpels überlegt mit einen Root zuzulgene und da bin ich über.

server4you.de - Is server4you Down? Check the status ..

de.comm.provider.status . Discussion: [server4you] Seit 4 Wochen immer wieder Probleme mit vServer (zu alt für eine Antwort) Jim Nightshade 2007-02-08 09:37:19 UTC. Permalink. Ein Freund hat einen vServer bei server4you gemietet. In der Vergangenheit haben sich Ausfälle in Grenzen gehalten, aber am 12. Januar, ist das Host-System auf dem der vServer als Gast läuft, zum ersten Mal. SERVER4YOU has been a part of GoDaddy hosting since 2017. SERVER4YOU has been in the Web hosting industry for more than ten years. SERVER4YOU hosts over 30,000 servers and more than 2,000,000 domains in their data centers in the US and Europe. Let's take a closer look at the functionality and performance of this hosting in our server4you.com. Bandbreite: 550Mbit / 50Mbit. AW: Server4You - Passwort Problem für das CP. Servus, zu dem Fall selber kann ich direkt nichts sagen, aber ein paar generelle Erfahrungswerte. Hier bei onlinekosten. server4you.com Status: 20.07.17 Product Payment Pricing in $ 1. Dedicated Server 1.1 Green Line Green Plus monthly $ 37,99 one-time $ 29,00 Green Pro monthly $ 44,99 one-time $ 29,00 Green Premium SSD monthly $ 49,99 one-time $ 29,00 1.2 Blue Line Blue Pro DL320 SATA monthly $ 59,99 one-time $ 39,00 Blue Premium DL320 SATA monthly $ 69,99 one-time $ 39,00 Blue Pro DL320 SSD monthly $ 69,99 one. Status: Frischling (6 Beiträge, 0x hilfreich) vServer Katastrophe. Ich bestellte am 31.12.2005 einen Server bei server4you. Dieser wurde aber wegen Software- und anderen Problemen erst nach knapp drei Monaten bereitgestellt. Seitdem, war der Server ebenfalls über Zeiträume von mehreren Wochen nicht erreichbar. Seit einem Monat ist der Server ebenfalls nicht erreichbar (Ich schickte.

zebra471.server4you.de Status in diesem Momen

Meine rc.conf sieht dann so aus: hostname=fulda109.server4you.de defaultrouter=62.75.219.1″ ifconfig_rl0=inet 62.75.219.90 netmask 255.255.255. broadcast 62.75.219.255″ sshd_enable=YES Hierbei ist darauf zu achten, dass man die richtige Netzwerkkonfiguration und vor allem das richtige Device nimmt. Das richtige Device bekommt man am einfachsten heraus, indem man ein. hallo! hab auf unserem root bei Server4you (Paris160@server4you.de) tagsüber absolut schlechte Pings. Abends gehts dann wieder. hier ein aktuelles mtr.. • Server4you.com has servers located in Hoest, North Rhine-Westphalia, 47652, Germany. About - server4you.com. We are proud to say that SERVER4YOU is one of the very few profitable Web hosting providers worldwide - a stable, globally positioned company, wholly owned by the management team. We bring to bear all our experience of the last few years to offer you the best-dedicated servers - at.

Status: offline. Beitrag: #1. Server4you ? Hallo SB-User & Co , Ich habe mir für meine Toplist bei server4you eine .de Domain bestellt (habe einen vserver) die Domain ist schon seid gestern Abend freigeschaltet. Nun will ich gerne meine Toplist auf die .de Domain weiterleiten -> [Link: Registrierung erforderlich] . Im Admin Bereich von Server4you kann ich nur was an den Nameserver ändern. Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Server4You und mediafinanz (Inkasso-Unternehmen). Ich habe am 31.01.09 einen Server4You Pro-Server (einen v-Server) bei Server4You bestellt und habe diese Partnerunterlagen zugeschickt bekommen. In diesen Partnerunterlagen stand eindeutig, dass der Vertrag zwischen Server4You und m Server4you Firewall konfigurieren übers Powerpanel - Man kann nur vorgefertigte Firewall-Templates einrichten, davon gibt es drei. Eine erlaubt im Wesentlichen nur den Zugriff auf SSH, eine ist für Webserver ohne und eine für Webserver mit Mailserver. - Eigene Ports kann man leider nicht freischalten. -Den Server muss neu gestartet werden Dear customer, We would like to inform you about the current status of the outage of your Server. On Wednesday, October 14th, 2020, at about 5pm (CEST), a power failure occurred in a section of.. inwx.de Status in diesem Moment. Begegnen Sie Problemen, wenn Sie versuchen, die Webseite inwx.de zu erreichen und Zugang darauf zu bekommen? Finden Sie heraus, ob sie nur für Sie nicht funktioniert oder ob sie heute auch für jede andere Person nicht zu erreichen ist

@Server4You_DE Twitte

Domain Name: server4you.com Registry Domain ID: 2437710_DOMAIN_COM-VRSN Registrar WHOIS Server: whois.psi-usa.info Registrar URL: https://www.psi-usa.info Updated Date: 2021-01-04T05:21:41Z Creation Date: 1998-11-16T05:00:00Z Registrar Registration Expiration Date: 2021-11-10T18:31:47Z Registrar: PSI-USA, Inc. dba Domain Robot Registrar IANA ID: 151 Registrar Abuse Contact Email: @psi-usa.info. Überprüfen Sie, ob server4you.de ein Betrug Website oder eine sichere Website ist. Ermitteln Sie, ob server4you.de ist ein Betrug, betrügerische oder infiziert mit Malware, Phishing, Betrug und Spam, wenn Sie Aktivität habe

luna774.server4you.de Status in diesem Momen

Teamspeak 3 Server Status Momentan sind wir Hoster für fast 4.500 TS3 Server mit weit über 100.000 akitvierten Slot. Somit ist Server4Voice einer der größten Teamspeak 3 Server Anbieter für Deutschland und Österreich. Ab sofort kann der Status aller Teamspeak 3 Server von Server4Voice eingesehen werden. Dieser wird in der Regel alle fünf Minuten aktualisiert und grafisch dargestellt. 19. Vérifiez la santé du site Web, découvrez les erreurs de référencement critiques, les concurrents, les alternatives, les prix et les avis des utilisateurs pour Server4you.com Buddypress - Server4you und Hosteurope. Gelöst Delete Profile! (@florianx) vor 1 Jahr, 4 Monaten. Ich habe ein Hosting-Paket bei Hosteurope und einen virtuellen Server bei Server4you. Der virtuelle Server läuft unter Ubuntu 18 mit Apache und Php7. Auf beiden Systemen habe ich die gleichen Schritte durchgeführt Filed in May 14 (2003), the SERVER4YOU covers Hosting the web sites of others on dedicated and shared computer servers for a global computer network Log In Sign Up. Find a Lawyer; Ask a Lawyer; Research the Law; Law Schools.

Status elite*gold: 11 . The Black Market: 74 /0/ 0. Join Date: Feb 2010. Posts: 8,319 Received Thanks: 4,558 Was genau bist du denn bereit zu reduzieren? Denn, wenn du unter 50€ gehst, sinkt die Leistung selbstverständlich auch. 03/11/2014, 20:40 #4: Mithrandir. elite*gold: 0 . The Black Market: 70 /1/ 0. Join Date: Jun 2013. Posts: 1,867 Received Thanks: 400 webtropia bietet gute Leistung. Return-Path: Received: from hal9000.server4you.de ([12.78.125.48]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx104) with ESMTP (Nemesis) id 0MgZ7z-1TYHV10YaN-00Nyqi for <name@gmx.de>; Tue, 15 Jan 2013 09:07:12 +0100 Received: by hal9000.server4you.de (Postfix) id A6801F01244; Tue, 15 Jan 2013 09:07:11 +0100 (CET) Date: Tue, 15 Jan 2013 09:07:11 +0100 (CET) From: MAILER-DAEMON (Mail Delivery System) Subject. Überprüfen Sie, ob server4you.com ein Betrug Website oder eine sichere Website ist. Ermitteln Sie, ob server4you.com ist ein Betrug, betrügerische oder infiziert mit Malware, Phishing, Betrug und Spam, wenn Sie Aktivität habe So konfigurieren Sie Ihre 2.IP-Adresse. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie eine 2. IPv4-Adresse für Ihren Server bestellen und anschließend unter den verschiedenen Betriebssystemen manuell einbinden.. Für Server, die über das Cloud Panel verwaltet werden (Serverklasse CP), nutzen Sie bitte diesen FAQ-Artikel.. Für die Server Cloud und eine Beschreibung, was mit IP-Adressen.

Datacenter - SERVER4YO

1. server4you.de. Hat einen geschätzten Wert von. $ 0.00 Seiten Preis wurde kalkuliert am: 17. Mai 2021 22:46:45 Weitere Möglichkeiten SEO Analyse Ihrer Webseite Webmaster Information.
  2. Software-RAID - GPT-fdisk Die Voraussetzung. In dieser Anleitung wird 'GPT-fdisk' für die Einteilung der Festplatten benutzt. Mit dem eisfair-Installer 2.2.5 wurde 'GPT-fdisk' als Standard-Partitionierer eingeführt.. Um ein RAID einzurichten, benutzen wir in dieser Beschreibung das Programm 'mdadm'. Diese Anleitung wurde speziell auf eisfair-Systeme abgestimmt, auf deren Besonderheiten zu.
  3. Ich erstelle noch einmal ein neues Thema :) Ich habe ISP Config nach dem the perfect server howto eingerichtet. Die Emails laufen also über squirrelmail Ich habe noch ein letztes Problem mit den Emails. Ich kann keine Emails versenden und über imap kann mein Thunderbird nicht connecten. Die..
  4. ar im Virtual Classroom ️ Durchführungsgarantie ️ Inkl. IT-Fachbuch ️ Inhouse-Se
Kontaktverwaltung Anleitung - Dokumentation web

server4you.de Wert sind 25.416,93 Freifunk ist ein Projekt für freies WLAN im ganzen Kreis. Menschen wie Du und ich können ein drahtloses Datennetz aufbauen, für freie Kommunikation im gesamten Kreis Pinneberg und auch überregional. Dazu werden sogenannte Freifunkknoten von Freiwilligen an vielen Orten betrieben. Ein Zugang ins Internet steht oft zur Verfügung SERVER4YOU has been a part of GoDaddy hosting since 2017. SERVER4YOU has been in the Web hosting industry for more than ten years. SERVER4YOU hosts over 30,000 servers and more than 2,000,000 domains in their data centers in the US and Europe. Let's take a closer look at the functionality and performance of this hosting in our server4you.com.

Server Hosting - Total freedom from SERVER4YO

Domain Name: server4you.net Registry Domain ID: 2437817_DOMAIN_NET-VRSN Registrar WHOIS Server: whois.psi-usa.info Registrar URL: https://www.psi-usa.info Updated Date: 2021-01-04T05:21:48Z Creation Date: 1998-11-16T05:00:00Z Registrar Registration Expiration Date: 2021-12-26T11:44:36Z Registrar: PSI-USA, Inc. dba Domain Robot Registrar IANA ID: 151 Registrar Abuse Contact Email: @psi-usa.info. Status des Themas: Es sind keine weiteren Antworten möglich. bozz #1 7. August 2006 . Hallo ich bin zwar neu hier ^^ aber euer board ist ziemlich sexy Ich hab zuvor natürlich die SUFU benuzt (deswegen hab ich auch so wenig beiträge ^^) Ich wollte mir nen vServer zulegen, und zwar bei server4you.de weil die dort ziemlich günsig sind, es wird aber nicht für legale zwecke benötig ^^ dort. Das Problem bei Server4you ist, dass dein System immer mindestens zwei Hostnamen hat. Einmal deine Domain(s) und einmal deine Server4you Subdomain. Gegen Aufpreis lässt sich ein ordentlicher DNS-Eintrag bei Server4You dazukaufen (oder mieten). Damit verschwinden deine Probleme und du brauchst keinen externen Mailserver mehr. Beste Grüße Dominique. Kommentieren; Mehr . Antwort melden. Hallo liebe leute ^^ Ich brauch euren rat zum Thema FreeBSD installationsroutine bei Server4you Root servern.. Bin soweit im Recovery Modus, dieser läuft soviel ich weiß auf CentOS. ich hab viele Anleitungen versucht, da die originale auf befehle verweist die so nicht akzeptiert werden.. ich hatte bisher einen V-Server jetzt einen Root-Server bei Server4You. Auf dem V-Server lief das alles ganz toll, nur auf dem neuen Server macht mit der Spamassassin Ärger. Er filtert, ja, dass habe ich alles überprüft, nur kommen jetzt fast jede Mail als SPAM durch und das nervt gewaltig. Daten: Suse 10.1, Spamassassin 3.1.8 mit Procmail.

[UUUUU] - Shows status of each device of raid member disk/partition. The U means the device is healthy and up/running. The _ means the device is down or damaged; Reviewing RAID configuration in Linux. Want to determine whether a specific device is a RAID device or a component device, run: # mdadm --query /dev/DEVICE # mdadm --query /dev/md125 # mdadm --query /dev/md12{5,6,7} /dev. Moin, ich habe gestern bei mir aufm RootServer (server4You) VHCS2 installiert. Habe aktuell nur ein Problem. Der Speicherplatz wird nicht berechnet. Ich.. 13. November 2012. #1. Guten Tag! Ich habe einen Server von Server4You angemietet und die gleichen Einstellungen wie beim vorherigen Provider beim Mail-Server vorgenommen. Wenn ich jedoch eine Email sende, welche zu meiner Haupt-Email weitergeleitet werden soll, kommt diese nicht an. Der Empfänger gibt immer 550 5.7.1 Command rejected zurück A private blog about Debian GNU/Linux, my work and life as a Debian user and as Debian developer

80 Tage rauchfrei - kostenlose lieferung möglic

Status Für weitere Antworten geschlossen. R. r!kuL New Member . 7 Juni 2006 #1 Hey Also vorerst mal: Ich habe einen server bei server4you, mit Debian 3.1 und Confixx Premium drauf. Als FTpServer wird ProFTPD verwendet. Im Confixx habe ich einen normalen Benutzer erstellt, mit dem ich mich auf dem FTP auch einloggen kann. über den WebFTP (In Confixx), sowie auch über den normalen Webbrowser Nummer 1 Return-Path: <co.enfoa@email-marketing-schmidt.de> X-Flags: 0000 Delivered-To: GMX delivery to meineadresse@gmx.tld Received: (qmail invoked by alias); 20 Feb 2009 23:05:54 -0000 Received: from india597.server4you.de (HELO email-marketing-schmidt.de) by mx0.gmx.net (mx084) with SMTP; 21 Feb 2009 00:05:54 +0100 Message-ID: <DCB725EA.7BB88696@email-marketing-schmidt.de> Date: Fri, 20. Hach wie schön, nachdem Web.de heute (26. November 2012) nicht erreichbar ist, schaut der findige Nutzer mal schnell auf die Statusmeldungen von Web.de. Auf status.web.de findet der finidige Internet-Nutzer sofort die notwendigen Infos: Es liegen keine Betriebsstörungen vor steht dann, ungeachtet der stundenlangen Downtime der Hauptseite, unbeirrt da.Und weil Statusmeldungen NIEMALS. Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten

Avoid Server4You. Their support often doesn't reply in English [ very frustrating ], their CPU is often limited in the backend [ you can see IOSteal amounts in top ], the I/O performance is not half what you would expect from a single HDD, let alone an SSD; I have only bad experiences with them Hallo Ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Grund einer Abuse Meldung habe ich mir mal die Log angeguckt. Das geht schon seit Tagen so. Kann mir jemand sagen was das ist. JoeJobs? Oder kommt das doch von meinem Server. Relaytests sind allesamt negativ Sun May 12 13:04:01 2013 -> SelfCheck: Database status OK. Sun May 12 14:04:01 2013 -> SelfCheck: Database modification detected. Forcing reload. Sun May 12 14:04:01 2013 -> Reading databases from /var/lib/clamav Sun May 12 14:04:07 2013 -> Database correctly reloaded (2286754 signatures) Sun May 12 15:06:01 2013 -> SelfCheck: Database status OK. Sun May 12 15:36:31 2013 -> Pid file removed. I have been server4you customer for several years, their uptime is good and when I had problems their customer service is very good: few minutes of ACK and solution. Useful. Share. Reply. Reply from server4you.com. Thank you, Sergio! We want to express our sincere gratitude for your many years as a loyal customer of us! Your SERVER4YOU Team Alexander Merchan 1 review. Excelent services and the. In Ihrem Kundeninformationssystem (KIS) finden Sie unter Produktverwaltung > IP-Netze > Reverse Delegation die oben sichtbare Übersicht aller IP-Adressen, die Sie bei uns nutzen mit einem Eingabefeld für den Hostnamen (Name). Sie können dort den gewünschten Hostnamen (FQDN) eintragen oder auf unseren Standardwert zurücksetzen

Mein Anbieter ist Server4You. Bis jetzt läuft alles über Plesk, will es jedoch nicht haben, da ich nicht weis was es genau macht. Will da lieber alles selber konfigurieren. Dort laufen die Subdomains schon, also muss es ja einen Weg geben. Kennst sich jemand zufällig mit Server4You aus? Gruß Finne Status: Connected to **.**.***.*** Status: Empfange Dateilisten... Befehl: pwd Antwort: Current directory is: /home/gs1 Status: Dateiauflistung abgeschlossen und ich kann mit dem user das verzeichnis gs1 verlassen dann komm ich in den ordnerbaum von linux (die ganzen verzeichnise wo var und so ist) bitte um hilfe MfG Dawidhunter. Nach oben. pagaty Beiträge: 609 Registriert: 18.10.2003 15:42.

See more information on SPF check statuses. So richten Sie eine SPF-Richtlinie für ausgehende E-Mails ein: Gehen Sie zu Tools & Einstellungen > DNS-Template und bearbeiten Sie den TXT-DNS-Eintrag für SPF. Dieser DNS-Eintrag ist immer im serverweiten DNS-Template vorhanden. Hier finden Sie ein Beispiel des in Plesk erstellten SPF-Eintrags: example.com. TXT v=spf1 +a +mx +a:test.plesk.com -all. Im Konfigurator können die managed dedicated Server individuell ausgestattet werden. Auch später sind Anpassungen an der Hardware möglich, sofern technisch realisierbar. Dies kann z.B. ein RAM-Upgrade oder die Bereitstellung von zusätzlichem Storage sein. Individuelle Hardware-Konfigurationen sind ebenfalls möglich, sprechen Sie uns dazu. Hi, my Problem is that my Server sends a lot of Spam Mails like this: Received: (qmail 31520 invoked from network); 9 Mar 2009 16:05:24 +0000 Received-SPF: pass (xxxxxx.server4you.de: localhost is always allowed.) client-ip=127...1; envelope-from=atmocausis@annakfan.com; helo=localhost.. ich habe einen vServer bei Server4You angemietet und folgendes Problem: root bekommt häufig vom 'Mail Delivery Subsystem' die Info, dass eine email nicht zugestellt werden konnte, und das obwohl die email nicht von einem meiner User initiiert wurde. Code: Select all. The original message was received at Fri, 12 May 2006 19:01:57 +0200 from localhost with id k4CGU1rU014112 ----- The following.

Ma Clarinozetleri

Ich hatte bis vor kurzem einen Mail-/Webserver bei Server4You (hoffe so Erwähnungen sind ok). Der lief ohne Probleme, jedoch war mir dort auf Dauer die Leistung und der Speicherplatz zu klein, daher Wechsel zu Contabo. Soweit alles gut. Domain und DNS umgezogen und Einträge angepasst und den Server mit rsync umgezogen (gem. Anleitungen aus dem Netzfundus). Läuft auch soweit alles. Rsync. Jedenfalls kommt im Spiel eben immer wieder der Fehler cl_FlushEntityPacket und ich habe schon so ziemlich alles versucht was möglich ist, deswegen hier mal meine config: Code: // This file is overwritten whenever you change your user settings in the game. // Add custom configurations to the file userconfig.cfg bedauerlich es ist, dass Frankreich der Scientology-, der Rael- und der Mandarom-Bewegung sowie dem Sonnentempelorden nicht den Status einer religiösen Minderheit zuerkannt hat, ist es sicherlich nicht anmaßend zu vermuten, dass sich unter den Verfassern dieser Zusammenstellung von Artikeln, die sich Bericht nennt, einige getarnte Anhänger dieser Bewegungen befinden

• Ivan on Tech bootcamp.
  • Alcohol free whiskey.
  • Fake Credit Card Germany Generator.
  • Anonymous bets.
  • Hoomline Royal XL v2 930 Eiger.
  • SICAV bedeutung.
  • Valex theme.
  • Lx Global trading.
  • Zalando revenue 2019.
  • How to make a gambling site.
  • Steamunlocked Fall Guys.
  • IPhone gebraucht eBay.
  • Eurocom.
  • Tesco Deutschland bestellen.
  • Swagger codegen gradle.
  • MetaTrader Trades kopieren.
  • Whisky Auktionshäuser.
  • Sell Apple gift card Reddit.
  • CC10 Indexed.
  • EToro hotline nummer.
  • Working in Canada as European.
  • Beck online geheimschlüssel vergessen.
  • AdoptOpenJDK JCE.
  • Decred 2021.
  • Gate.io kaufen.
  • 10 Unzen Silbermünze.
  • Asset tokenization.
  • Satilikev.
  • Discord bots Fortnite.
  • Bounce CoinMarketCap.
  • Grängesberg Exploration aktie Avanza.
  • PayPal aufladen ohne Online Banking.
  • DAO Enzym.
  • Flutterwave send money.